Spektrum an Möglichkeiten
Unsere Zusammenarbeit
Mein Anspruch
Über mich
Ihre Lieblingszähne
Das Ambiente
Fotogalerie
Ihr Kontakt
News / Aktuelles
Kopf
Spektrum an
MöglichkeitenSignet
Unsere
ZusammenarbeitSignet
Mein
AnspruchSignet
Über
michSignet
Ihre
LieblingszähneSignet
Das
AmbienteSignet
Foto-
GalerieSignet
Ihr
KontaktSignet
News
AktuellesSignet

Highlight bei Thomas Sing 05/23

Wenn es so etwas wie Popstars in der Zahntechnik gibt…dann ist das für mich definitiv Thomas Stefan Sing!!! Seit Jahren war es mein Traum, ihn einmal live zu erleben. 3 Tage lang kam ich nun endlich auf Sylt in den Genuss, unter seiner Anleitung Frontzähne herzustellen und sehr viel von seinen Tipps und unfassbar tollen Fertigkeiten zu lernen. Dieser Kurs war für mich fachlich sowie menschlich eine besonders schöne Erfahrung, die mich auf mehreren Ebenen inspiriert hat. Ganz herzlichen Dank an Thomas!!!

Telefon E-Mail Pin
Icon Icon
Icon Icon
Icon Icon
Preis
×
Preis
×
Preis
×