Seit Mai 2026 können sich Patienten der Asklepiosklinik im Foyer sowie im hauseigenen TV über „Das Dentalatelier Lieblingszähne“ informieren und ihren Aufenthalt direkt angenehm mit ästhetischem Input verschönern. Ich wünsche allen Patienten gute und schnelle Genesung und freue mich auf ein Kennenlernen!





