Spektrum an Möglichkeiten
Unsere Zusammenarbeit
Mein Anspruch
Über mich
Ihre Lieblingszähne
Das Ambiente
Fotogalerie
Ihr Kontakt
News / Aktuelles
Kopf
Spektrum an
MöglichkeitenSignet
Unsere
ZusammenarbeitSignet
Mein
AnspruchSignet
Über
michSignet
Ihre
LieblingszähneSignet
Das
AmbienteSignet
Foto-
GalerieSignet
Ihr
KontaktSignet
News
AktuellesSignet

Juryeinsatz 09/2021

Montagmorgen, ab in den Flieger und um 10:00 saß ich schon in Frankfurt, und die Bewertung der besten Meisterarbeiten konnte beginnen. Der Austausch mit Kollegen aus ganz Deutschland und die spannende Aufgabe an sich machen diesen Tag immer ganz besonders. Und natürlich ist die Spannung groß, da wir anonym bewerten und dann überrascht werden, wer letztlich der Gewinner ist. Ich drücke jedenfalls allen die Daumen!

Telefon E-Mail Pin
Icon Icon
Icon Icon
Icon Icon
Preis
×
Preis
×
Preis
×